Clubschau

Was für ein verrückter Tag. Unglaublich schön und nicht zu fassen.

Bei der Clubschau wird Bucci in der Veteranenklasse mit Platz 1 und Veteranen CAC belohnt. Trotz harter Konkurrenz kann er sich weiter durchsetzen und wird bester Rüde und Clubsieger.

Auch Nicky überzeugt, V1 mit CAC in der offenen Klasse, dann auch noch beste Hündin und Clubsiegerin.

Ein Traum wurde wahr, Jo und ich stehen mit den beiden gemeinsam im Ring und laufen um BOB. Bucci hat das Rennen gemacht, aber nur, weil Nicky die Rute nicht schön getragen hat. 🙂 Wir sind unglaublich stolz auf die beiden.

Bucci’s Sohn Bobby war auch dabei, SG3 in der offenen Klasse.

Auch High Spirits Verwandschaft ist dabei, Nichte von Bucci, Marla. Sie gewinnt die Jugendklasse mit V1 und Jugend CAC, Club- Jugendsiegern.

So cool, die Familie hat nen Lauf.

Und so ganz nebenbei durften wir den Tag mit ganz lieben Freunden und den süßen Roten verbringen. Danke