SRA in Wenden, Familientreffen

Auf ins Sauerland. Irgendwie ist es da morgens doch schon arg kalt. 🙂

Diesmal sind High Spirits, Forestrunners und of Red Glory gemeinsam unterwegs.

Und was für schöne Erfolge…

Enchanting Marla erreicht in der Jugendklasse, abgehaart, V2 mit Res Jug. CAC

Foresetrunner Ceara Caja darf ich in der Zwischenklasse führen und hab viel Spaß dabei. Für ihre Premiere macht sie ihre Sache ganz toll, V1 mit CAC

Forestunners Bobby, Bucci’s Sohn, erhält in der offenen Klasse V2 mit Res. CAC

Bucci Platz 1 in der Veteranenklasse, und bester Veteran

Nicky V1 mit CAC in der Championklasse, leider langsam nackt.

 

Damit nicht genug, hatten wir auch mit allen Toller Leuten einen super schönen Tag, den ich ganz sicher nie mehr vergessen werde. Wir sassen alle dicht beisammen und hatten viel Spaß, nette Gespräche und den einen oder anderen Grund zu feiern. 🙂 So schön mit wirklich allen… sehr selten erlebt. Danke, Ihr lieben.