Flugzeug simulator kostenlos downloaden

FlightGear wurde 1997 gegründet und wird von einer weltweiten Gruppe von Freiwilligen entwickelt, die von einem gemeinsamen Ehrgeiz zusammengebracht werden, den realistischsten Flugsimulator zu schaffen, der kostenlos verwendet, geändert und verteilt werden kann. FlightGear wird weltweit von Desktop-Flugsimulator-Enthusiasten, für die Forschung an Universitäten und für interaktive Ausstellungen in Museen verwendet. FlightGear verfügt über mehr als 400 Flugzeuge, eine weltweite Landschaftsdatenbank, eine Multiplayer-Umgebung, detaillierte Himmelsmodellierung, ein flexibles und offenes Flugzeugmodellierungssystem, vielfältige Netzwerkoptionen, unterstützungsfähiger Displays, eine leistungsstarke Skriptsprache und eine offene Architektur. Das Beste daran ist, dass der Simulator als Open-Source im Besitz der Community ist und jeder ermutigt wird, einen Beitrag zu leisten. Jetzt version 2019.1.1 FlightGear Flight Simulator ist ein Open-Source-Projekt. Benutzer können es jederzeit herunterladen und auf so viele Maschinen kopieren, wie sie möchten. Es kann auf Windows -Plattformen (7, 8 und 10), macOS 10.8+, Linux, Solaris und IRIX ausgeführt werden. Frustriert über die mangelnde Anpassung und Erweiterbarkeit in kommerziellen Projekten, wollten FlightGears-Gründer einen Simulator entwickeln, in dem Pädagogen, Forscher, Piloten und Flugsimulations-Enthusiasten ihre eigenen… Das Spiel ist viel zu berührend! Die geringste Bewegung der Hände und plötzlich Ihr Tauchen, Klettern zu einem Stall, Abbiegen Weg vom Kurs, etc. gibt es keine wirklichen Pläne fühlen. Ich bin mehrmals in Cessna 172s geflogen und habe das Flugzeug so „berührend“ geflogen wie dieses Spiel, ich bin sicher, dass ich nicht am Leben sein würde, um dies zu schreiben. Eine andere Sache ist, dass die Ebenenplatten zu dunkel und unscharf sind, um die Instrumente und das, was sie tun, klar zu sehen.

(Ja, ich habe meine Brille an👍) Ich habe versucht, mit den Instrumenten zu fliegen, aber ich verirrt mich auf der Frontplatte, vor allem, wenn das Flugzeug taucht und schwenkt, wenn ich versuche, meine Orientierung zu bekommen. Drittens wird der Fahrer beim Start automatisch auf eine harte linke Seite gesetzt. Habe mich eine Weile gekümmert, um herauszufinden, warum das Flugzeug jedes Mal, wenn ich abhob, sofort nach links lief. Das Halten des Fahrers nach rechts, damit das Flugzeug etwas geradeaus geht, kann ziemlich schwierig sein, vor allem mit der Berührung der Steuerung und Bewegung des Flugzeugs.