Wochenende, Dortmund

Ein sehr schönes Wochenende ist zu Ende. Barbro Wenzel war mit „Yascha“ Forestrunners Ayascha zu Besuch. Gemeinsam waren wir an beiden Tagen in Dortmund und haben fleißig ausgestellt. Yascha hat ordentlich abgeräumt. Freitag V1, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH, CACIB, BOS. Sonntag V1, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH. Ich hab mich mächtig gefreut.

Bucci war nur Sonntag dabei und erhält in der Gebrauchshundeklasse V1, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH

Vigno in der offenen Klasse: Freitag V2 mit Res. CAC, Sonntag V3

Nicky startet zum ersten Mal, noch immer fast nackt, in der Zwischenklasse: Freitag SG1, Sonntag SG2

Auch der Yascha- Bucci Sohn Bobby ist dabei. Der Herr pubertiert und hat wenig Lust. Daher leider an beiden Tagen SG4. Wird schon, da bin ich sicher. Er ist halt ganz der Papa. 🙂

Den freien Samstag haben wir auch gemeinsam verbracht. Eine schöne große Gassi Runde samt schwimmen für die Hunde, danach noch ein wenig Dummy Training.

Es war wirklich einfach nur toll. Danke.