Work & Show in Aichach

Ein wunderschönes Wochenende ist leider schon vorbei.

Bereits am Donnerstag fuhren wir in die Richtung. Übernachtung in Aschaffenburg. Dort eine liebe Freundin getroffen, die leider nicht mit nach Aichach konnte, weil ihre Hündin läufig wurde. Später sind wir weiter bis Aichach, wo wir noch Besuch hatten. Extra aus Wien angereist waren Claudia und Emma. Sie blieben das ganze WE zum zuschauen. Herrlich war es.

Samstag dann die Show: Nicky erhielt mit noch nicht Topp Fell in der Offenen Klasse ein V2 mit Rest CAC und Res. Anw.  Das V1 ging an Tara von Astrid, der ich nochmal ganz herzlich gratulieren möchte. 🙂

Bucci… in der Veteranenklasse, 1 Platz mit Vet CAC und Vet Anw. Später konnte er sich noch gegen alle Rüden durchsetzen und wurde bester Rüde. Um das BOB hab ich ihn kaum wieder erkannt. Er war nicht in der Lage sich anständig hinzustellen. Er war einfach verliebt, denn seine Ex- Freundin Yascha war beste Hündin und läufig. So hat Yascha verdient das BOB erhalten. Ganz herzlichen Glückwunsch an Barbro. 🙂

Der Sohn Bobby, aus der Verpaarung von Yascha und Bucci war auch da. Offene Klasse V1 mit CAC und Anwartschaft VDH.

Auch die weitere Verwandschaft hat sich super geschlagen. 2 Tara Töchter, also Nichten von Bucci, haben in der Jugendklasse jeweils V1 mit Jug CAC und Jug Anw. bzw V2 mit Res erhalten.

Ein riesen Erfolg für die Familie. Und wenn man dann anschließend noch in großer Runde gemeinsam grillt… es war einfach nur Wunderbar.

Der WT am Sonntag war nicht wirklich gut. Bucci, Nicky und Bobby waren einfach zu unruhig. Und Bucci merklich müde. Er kann es wirklich deutlich besser. Aber egal, es war dennoch ein schöner Tag.