Traurige Neuigkeiten

Gestern morgen mußte sich Nicole nach kurzer Krankheit von ihrem Bobby verabschieden.

Ich werde nie vergessen, als ich Bobby zum ersten Mal in seinem neuen Zuhause besuchte. Mein Auftrag war ihn für seine erste Show zu trimmen. Dieser Bube war unglaublich freundlich und zutraulich. Bürsten und trimmen hat er genossen und döste ein. Dies war mein erster und bleibender Eindruck.

Später haben wir zusammen einige Abenteuer erlebt, Shows aber auch Prüfungen. Bobby bezauberte mit seinem Wesen, mit alles und jedem verträglich, unglaublich offen auch Fremden gegenüber, eine echte Knutschkugel. Dabei hatte er ein hohes Arbeitspotential, was auch anlag, alles wurde freudig und rasch erledigt.

Dank Corona habe ich ihn leider lange nicht mehr sehen können. Er wird mir sehr fehlen. RIP, mein Süßer, ich hoffe, Du kannst Dich mit Vigno amüsieren.