Nachkommen in der Zucht

Fun- Toller’s Adventure for Moos

geb am 23.09.19

Moos hat ein tolles Wesen, er war schon hier der entspannteste des Wurfes, dass zeigt er noch immer. Zuhause ist er ein echter Schmuser, bei der Apportierarbeit zeigt er, was ihn ihm steckt. Voriges Jahr ist er im niederländischen Tollerclub bei der inoffiziellen Tollingprüfung mit Dummies in der Jugendklasse gestartet, der Richter war sehr angetan.

Wir konnten im vergangenen Sommer gemeinsam trainieren und waren begeistert. Beim anschleichen ruhig und steady, konzentriert. Das Tolling macht er sehr schön verspielt, mit viel Power.

Moos ist verträglich mit allen Hunden, leicht zu händeln und kommt mit alles und jedem zurecht.

Ein Rüde der uns  besonders in Wesen und Arbeitsanlagen begeistert.

HD: A

ED: frei

OCD: frei

Augen: frei

PRA: frei

CEA: frei

CP: frei

DM: frei

JADD: über Erbgang frei

DE: über Erbgang frei

CDDY: N/CDDY