Work & Show in Aia

Sorry, this entry is only available in German.

Wir hatten ein super geniales Wochenende in Aichach mit Familientreffen. 🙂

Bei der Show läuft es genial:

Die Söhne von Bucci und Yascha räumen in der Jugendklasse ab. 4 waren in der Klasse.

Forestrunners Bobby V1, Jugend CAC, Jugend Anw. Dt. Ch. VDH

Forestrunners Badru V2 Res. Jugend CAC, Res. Jugend Anw. Dt. Ch. VDH

Nicky in der Jugendklasse mit 6 HĂĽndinnen: V2, Res. Jug. CAC, Res. Jug. Anw. Dt. Ch. VDH

Vigno erhält in der offenen Klasse SG4.

Bucci ist wieder der Hammer: Er ist der beste von 31 Tollern, V1, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH, BOB

Dazu freuen wir uns sehr für die Mama von Bobby und Lenny. Forestrunners Ayascha startet zum ersten Mal, erhält in der Offenen Klasse mit 6 Hündinnen V1, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH. Und läuft mit Bucci um BOB. Sie erhält BOS. Was für ein Debut!

Auch sehr erfreulich: hinter Yascha landet Vigno’s Halbschwester Donatara the High Spirits Toller mit V2, Res. CAC und Res. Anw. Dt. Ch. VDH. Viel besser konnte es nicht laufen.

Am nächsten Tag starten Vigno und Tara auch beim WT in der Anfängerklasse. Beide bestehen!!!

Nach diesem tollen Wochenende bin ich KO, glücklich, total stolz. 🙂