Nationale und Internationale Ausstellung in Kassel

Sorry, this entry is only available in German.

Es war ein unglaublich erfolgreiches Wochenende. Müde, aber glücklich und super zufrieden sind wir wieder zu Hause.

Nicky erhält an beiden Tagen V1 mit CAC und Anw. Dt. Ch. VDH

Bucci war der Hammer. An beiden Tagen wird er BOB. Gestern im  Ehrenring kommen wir nicht weiter, werden gleich mit Handschlag verabschiedet. Heute.. im Ehrenring wieder Handschlag. ich dachte, dass war es. Aber nein… wir waren unter den besten 6 Hunden in Gruppe 8. Platz 3 wird platziert, Platz 2… dann der Sprecher… besonders gerne, die Rasse mit dem langen Namen, den vielen Buchstaben… der Nova Scotia Duck Tolling Retriever… ich traue meinen Ohren kaum… mein Bucci wird Best in Group8!!!!! Fast heule ich vor Freude. Ab auf das hohe Treppchen. Der absolute Wahnsinn!!!!

Bucci war an beiden Tagen total motiviert. Er ist nun 7 1/2 Jahre, war richtig übermütig, ich mußte ihn eher bremsen… Es war einfach schön und hat viel Spaß gemacht. Der Bub macht mir soviel Freude.