Vigno ging über die Regenbogenbrücke

Sorry, this entry is only available in German.

Die wohl schwerste Entscheidung unseres Lebens mußten wir am Karfreitag treffen. Wir haben Vigno über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leider ging es ihm wieder schlecht und trotz aller Medikamente und der Neuraltherapie haben wir es nicht mehr in den Griff bekommen. Es ist immer sehr schwer, eine geliebte Fellnase gehen zu lassen. Aber mit nur 6 Jahren tut unglaublich weh. Vigno, wir sind froh, dass Du noch einmal mit uns auf Tour warst und wir nochmal mit Dir am Strand waren. Wir vermissen Dich schrecklich.

So wie er auf dem Bild ausschaute wollen wir ihn in Erinnerung behalten. Ein total fröhlicher, liebenswerter Hund, der alle Menschen um die Pfoten wickeln konnte. Er war bei allen der Liebling. Und er liebte das Apportieren über alles.

 

03.02.2012-30.03.2018