Die Serie geht weiter

Sorry, this entry is only available in German.

Am vergangenen Wochenende hat es uns zur Doppel SRA nach Hoisdorf, nähe Hamburg, gezogen. Eine sehr gelungene Verantstaltung, auf einer Windhundrennbahn. Das Catering von den Clubmitgliedern des Windhundeclubs war einfach Klasse. Am morgen toll belegte Brötchen, mittags vom Grill, Kuchen ohne ende und sogar Bowle. Alle waren auch sehr freundlich. Da fahren wir gerne wieder hin.

Am Samstag bekommt Bucci bei den Veteranen ein V2 mit Res. Anwartschaften. Nicky ist der Hit, V1, CAC, Anwartschaft und BOS!

In der Paarklasse erreichen die zwei Platz 2. 🙂

Sonntag wechseln wir mal:

Bucci V1, CAC, Anwartschaft und BOB, Nicky erhält V1, da sie aber nach der Läufigkeit ein bißchen arg rund war, leider kein CAC. Die Richterin mochte sie sonst sehr. Und heute rocken die zwei auch noch die Paarklasse, Platz 1 🙂

Wunderbar noch, dass Bucci somit schon seinen DRC Veteranen Champion zusammen hat und Nicky nun auch den DRC und VDH Champion Titel. Wir sind unblaublich stolz auf unsere 2 hübschen.

Danke auch an alle, die die Tage mit uns verbracht haben. Es war wie immer total schön mit Euch.