Erstes Rally Obidience Turnier

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Erst im Frühjahr haben wir begonnen in der für uns neuen Sportart zu trainieren und haben beide Spaß daran entwickelt.

Nicole hatte uns dazu überredet. Also kurzerhand hab ich ein Turnier in Lippstadt gemeldet, wo auch Nicole mit Bobby starten wollte. Unerwartet war noch ein Platz frei und Johannes konnte Nicky noch nachmelden.

So haben wir drei uns am Sonntag in der Beginner Klasse gestellt.

Nicole legte mit Bobby vor. 84 Punkte, sehr gut. Dann kamen Bucci und ich, trotz eines größeren Fehlers meinerseits 83 Punkte, sehr gut. Jo dann mit Nicky, 85 Punkte, sehr gut. Die 3 Roten konnten dann die Plätze 7-9 belegen. Alle drei haben die erste Qualifikation für den Aufstieg in die höhere Klasse erreicht. Wir sind mächtig stolz auf die 3 Fellnasen.