Wurfplanung Frühjahr- Sommer

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir freuen uns grade sehr, dass wir nun die Wurfplanung für unseren A- Wurf bekannt geben können. Heute habe ich mit Petra Rammelsberger telefoniert. Wir bekommen als Deckrüden Ihren Buben “West Coast Tollers Daim, Mischa”. Vielen Dank Petra.

Ich habe den Buben bereits vor etwa 2 Jahren bei einem Wesenstest kennen gelernt. Er hat mir schon damals sehr gut gefallen. Absolut sicher bei den optischen und akustischen Reizen, sehr freundlich im Umgang mit Menschen, fokussiert als es ans apportieren ging aber auch ruhig und geduldig, als er grade nicht gefragt war. Auch optisch sagte er mir sehr zu.

Nicky und Mischa durften sich auch schon bei einer gemeinsamen Gassi Runde kennen lernen. Nun werden wir die Zeit nutzen alles zu organisieren und freuen und schon sehr.