Wochenende in NL mit Prüfung

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir waren Ende März in den Niederlanden unterwegs. Das Wochenende haben wir mit lieben Freunden am Erkemederstrand verbracht und hatten am Samstag noch den Clubdiplomadag vom niederländischen Tollerclub.

Es waren wunderschöne Tage. Abends zusammen gesessen, zusammen zum Strand gegangen. Auch Mischa, der Deckrüde, war dabei. So hattten wir die wunderbare Gelegenheit, ihn, seinen Sohn Fellow und Frauchen Petra noch besser kennen zu lernen. In der Entscheidung für ihn waren wir total bestätigt.

Der Clubdiplomadag lief für uns zum Teil unglaublich gut.

Nicky hat es leider nicht geschafft, da sie sich nicht weit genug wegschicken ließ. Ansonsten hat sie aber toll gearbeitet.

Bucci hat total gerockt und mich damit sehr positiv überrascht und unglaublich stolz gemacht.

In der Anfängerklasse erreicht er den tollen zweiten Platz. Ich hatte schon Freudentränen in den Augen. Und dann kam noch der Hammer. Bucci wurde auch noch bester Toller des Tages. Ein unglaublicher Erfolg, der besonders nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten klar zeigt, dass wir ein tolles Team geworden sind.