Ostermontag in NL

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir waren mal wönt Niederlanden unterwegs. Jo hat dort beim Tollingtest geholfen, ich durfte mich mit Bucci in der Beginner Klasse versuchen.

Es war ein herrlicher Tag mit vielen netten Tollerleuten. Wetter Klasse, Richter toll, Esther hat wieder super organisiert. Nichts zu meckern.

Sehr schön war, dass wir 2 Mischa Kinder beim Arbeiten anschauen konnten. Beide haben toll gearbeitet und mich nur wieder mal in der Entscheidung bestätigt, dass Mischa der richtige für uns ist.

Bucci hat das ganze noch gekrönt. Er hat super gut gearbeitet, anschleichen ging prima, Tolling machte er gut, bei beiden Wassermarkierungen war er steady und hat sie schnell gearbeitet, weiter zur Suche, die er irre schnell erledigt hat. Landmarkierung war schwierig, Fallstelle nicht zu sehen. Dennoch hatte er sie rasch gefunden. Leider war er ein wenig zu laut, um die beste Bewertung zu erhalten. Aber egal, er arbeitet gerne und begeistert mit mir, alles andere ist nicht wichtig. Stolz und mit sehr schönem Bericht und viel Lob konnten wir haben mit einem Sehr gut heim fahren.