Deckreise

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Vorigen Samstag war es endlich soweit. Ich fuhr mit Nicky zu Mischa und Petra nach Wüstenrot.

Wir waren zu früh, da wir eine falsche Information bzgl. des Progesteronwertes hatten. Zum Glück durfte ich ja schon Erfahrung mit Bucci sammeln und so blieb ich recht entspannt, als es nicht gleich klappen wollte.

Mischa und Nicky mochten sich und fingen gleich an zu spielen. Mischa hat sich wieder genauso gezeigt, wie ich ihn kenne. Souverän und nicht überdreht. Er ist einfach toll.

Montag hat es dann endlich geklappt. Nun müssen wie uns noch etwa 3 Wochen gedulden, bis wir zum Trächtigkeitsschall fahren können.