RO Turniere mit Bucci

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Mittwoch und Samstag bin ich mit Bucci bei RO Turnieren in Düsseldorf und Issum gestartet.

Zum ersten Mal haben wir uns bei den Senioren versucht. Ein großere Sprung, gleich von den Beginnern zu den Senioren zu wechseln, da es dort Übungen aus allen Klassen gibt.

Mittwoch lief es nicht rund. ich habe Bucci sehr schlecht geführt. Die Steh- Übungen, die eh noch nicht zuverlässig klappen, habe ich leider mit falschen Hilfen gearabeitet so das der Bube keine Chance hatte. War einfach viel zu aufgeregt. Blieben 59 Punkte und bestanden.

Nachdem mir der Fehler von Mittwoch klar war lief es dann gestern erheblich besser. Fast alle Steh- Übungen haben geklappt. Ergebnis: 85 Punkte, Platz 2. Die Freudentränen kamen bei der Siegerehrung. Ich bin einfach total stolz auf Herrn Bucci. Er hat irre schnell gelernt und wieder freudig mit mir gearbeitet. Das kurze schnuppern an der Verleitung verzeih ich da gerne. 🙂