KCM Niederlande

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Endlich, nach so langer Zeit waren wir wieder auf einer Show. Der niederländische Tollerclub hatte Jubiläum und es gab wieder eine Clubschau. Natürlich unter Coronaregeln. Trotz allem war es ein sehr schöner Tag mit sehr guter Stimmung.

Unser Moos hat sich auch zum ersten Mal im Ring versucht. Ein wenig aufgeregt, da auch noch von mir geführt, ließ er sich dennoch auf alles ein und gab sein bestes. Er braucht noch etwas Zeit um sich weiter zu entwickeln. Jedoch war etwas im Bericht, dass mich sehr glücklich macht: Super temperament, meint super Wesen. Ein Teil der Zucht der uns sehr am Herzen liegt.

Moos: sehr gut in einer stark besetzten Jugendklasse

Bucci: V2 in der Veteranenklasse

Nicky: V2 in der Championklasse, nicht im besten Fell

Danke an alle, die da waren und die viele Arbeit auf sich nahmen. Und danke an Sandra und Maurits, dass ich Moos führen durfte. Ich liebe die Schmusebacke. 🙂