Bucci mußte uns verlassen

Sorry, this entry is only available in German.

Wir mußten unseren Bucci leider am 24.09.2022 im Alter von 12 Jahren, 3 Monaten und 1 Tag gehen lassen. Sehr plötzlich, innerhalb von nur 24 Stunden, konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten, zuletzt ist er umgekippt. Wir wollen unsere Lieblinge nicht leiden lassen, so fuhren wir nachts gegen 2 Uhr, als es passiert ist in die Tierklinik. Es war nicht schmerzbedingt, so dass es leider keine Möglichkeit mehr gab ihm zu helfen. Er schlief in meinen Armen ein.

Lieber Bucci, Du hast unser Leben komplett verändert, auf den Kopf gestellt. Es ist viel besser geworden. Ich kann nicht aufzählen, was Du für uns getan hast. Wir lieben Dich und werden Dich niemals vergessen. Nun bist Du wieder mit Vigno vereint, frei von Schmerz und Altersgebrechen. Mach es gut, mein Liebling.